Bianca Poller

Bianca Poller, MA

Das Thema „Gesundheit und Arbeit mit Menschen“ begleitet mich schon mein gesamtes Ausbildungs- und Berufsleben. Im Anschluss an meine Matura machte ich an einer Privatuniversität eine Ausbildung zur Akad. Bodyvital Trainerin. Hier erlernte ich die Grundlagen der Medizin, sowie Trainingsmethoden und Ernährungslehren für ein gesundes Leben. In dieser Zeit arbeitete ich zusätzlich als Fitnesstrainerin und Sprechstundenhilfe.

Zu meiner Leidenschaft, der Arbeit mit Menschen, kam noch ein großes Interesse an Wirtschaft und Recht hinzu. Diese Themen kombinierte ich optimal in meinem Studium zur Personalwirtschaft mit dem Schwerpunkt „Betriebliche Gesundheitsförderung“. Parallel zu meinem Bachelor und Masterstudium arbeitete ich in großen Firmen und hatte schnell eine Fachkarriere im internationalen Personalbereich.
Doch damit nicht genug. Ich bekam die Gelegenheit zur Ausbildung bei HOLOSAN® Bioresonanz in Wien und nutzte diese. 

An dieser Stelle möchte ich kurz erzählen, wie ich zur Bioresonanz kam:
In der Vergangenheit litt ich unter diversen Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Nach mehreren erfolglosen schulmedizinischen sowie alternativmedizinischen Tests und Therapien, musste ich mich mit meiner Situation abfinden. Ich akzeptierte eine absolute Einschränkung meiner Lebensqualität, da ich immer darauf achten musste was ich esse und trinke.  Doch ich wollte mein Leben wieder ohne Einschnitte genießen können und so startete ich einen letzten Versuch – Bioresonanz. Ich kannte den Begriff und die Systematik bis dahin nicht, war skeptisch, aber der Leidensdruck und die Sehnsucht nach Verbesserung waren zu groß. Mit jeder Sitzung wurden die Symptome schwächer und bereits nach der dritten konnte ich wieder alle Lebensmittel beschwerdefrei genießen. Das alles passierte ohne Anstrengung, ohne großen Zeitaufwand, ohne Verzicht und ohne begleitenden hohen Zusatzkosten. Ich habe meine Lebensqualität wiedergewonnen!

­­­Mit meiner Praxis „Bioresonanz Bruck an der Leitha“ habe ich mir meinen größten Wunsch erfüllt. Zu meinen beruflichen Grundprinzipien zählte immer den Menschen und meinen Arbeitgebern mit meinem Wissen zu helfen. Jetzt kann ich das auch, ohne mich an die knebelnden Richtlinien eines Konzerns halten zu müssen. Jeder Kunde, der mich nach der Behandlung glücklich und mit wiedergewonnener Lebensqualität verlässt, zeigt mir, dass ich den richtigen Weg eingeschlagen habe.

Ich freue mich auch bei Ihnen mit Hilfe der Bioresonanz Erfolge zu erzielen.

Probieren Sie es – es hilft!